Häufig gestellte Fragen

1. wie die Bestellabwicklung funktioniert

Nach Eingang deiner Bestellung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Dann wird die Bestellung vom Lagerpersonal

verpackt und für den Versand vorbereitet werden Sollte es bei der Kommissionierung der Bestellung zu Unstimmigkeiten kommen, werden wir dich

per Email Nach Abschluss der Bestellung schicken wir dir die Rechnung.

2 Ich habe eine Bestellung aufgegeben und nicht sofort eine Rechnung erhalten. Warum

Wir verschicken die Rechnung nach Abschluss der Bestellung, weil wir eventuell Anpassungen vornehmen müssen und weil wir möglicherweise

der Computeralgorithmus zur Berechnung des Portos nach dem Gewicht der Pakete nicht korrekt sein kann

In diesem Fall setzen wir uns telefonisch mit dir in Verbindung und passen den Versand an deine Bedürfnisse an.

3. wie viele Stück muss ich bestellen

Die Mindestbestellmenge beträgt 4,- EUR, die Höchstmenge ist nicht begrenzt.

4 Kann ich verschiedene Arten von Gläsern und Deckeln in einem Paket bestellen?

Wenn du mit unseren vorgefertigten Paketen (Gläsersets in einem Karton mit mehreren Stück) nicht zufrieden bist, kannst du auch einzelne Stücke in unserem E-Shop bestellen, wenn sie gerade im Angebot sind Wenn du dir unsicher bist, kontaktiere uns bitte per Telefon

5 Was ist das maximale Gewicht eines Pakets?

Wir transportieren Pakete mit einem maximalen Gewicht von 30kg

Auch das Volumen der Gläser ist für die Verpackung wichtig - je größer die Gläser sind, desto weniger können wir in einem Karton transportieren.

6 Ich möchte eine ganze Palette bestellen, wie mache ich das?

Die Paletten mit Gläsern oder Flaschen, die wir auf Lager haben, findest du im Shop unter dem Reiter „Palettenverkauf“.

Bitte kontaktiere uns elektronisch unter

info@glasito.de, und wir erstellen ein Angebot für dich

7 Ich möchte eine ganze Palette bestellen und brauche eine Technik, um sie zu montieren

Du brauchst keinen Gabelstapler, um die Palette zusammenzubauen, die ganze Palette wird von einem Transportunternehmen geliefert.

von einem Unternehmen, das über LKWs mit hydraulischen Fronten verfügt

8 Packe deine Sendungen ökologisch

Wir tun unser Bestes, um die Sendungen umweltfreundlich zu verpacken, wir recyceln Verpackungsmaterial

wir verwenden recycelte Pappe für die Füllung Leider macht es die Beschaffenheit unserer Waren manchmal erforderlich

die Verwendung von Luftpolsterfolie und Stretchfolie

9 Wie kann ich die Ware reklamieren?

Standardmäßig, wie bei jeder anderen beschädigten Sendung Schicke uns einfach Fotos, auf denen das zerbrochene Glas zu sehen ist, an info@glasito.de Nach Absprache schicken wir dir neues Glas oder erstatten dir dein Geld auf dein Konto.

10. du kannst mit Karte bezahlen

Ja, unsere vorbereiteten Glaspakete können mit Karte bezahlt werden. Du kannst auch eine schnelle Online-Überweisung nutzen

11 Ich weiß nicht, welches Glas ich wählen soll

Wenn du dir nicht sicher bist, welches Glas für dein Produkt geeignet ist, sende bitte eine Anfrage an

info@glasito.de und wir helfen dir gerne bei der Auswahl